Wunsch für dich

Neben der allgegenwärtigen Gesundheit, die wir alle anstreben, möchte ich dir noch etwas zusätzliches wünschen. Es ist nicht materiell, es ist nicht greifbar, aber es ist vielleicht eines der wertvollsten Geschenke, die man erhalten kann.

Ich wünsche dir, dass jemand – ein Freund, ein Familienmitglied oder vielleicht eine Person, die du kaum kennst – zu dir kommt und dir offen und ehrlich sagt: „Du, du hast mein Leben positiv beeinflusst. Deine Worte, deine Taten, deine Präsenz, haben einen Unterschied gemacht.“ Denn gibt es ein schöneres Kompliment, als zu wissen, dass wir einen Unterschied im Leben eines anderen Menschen gemacht haben? Dass wir Licht in ihre Dunkelheit gebracht haben oder einen Wegweiser in ihrer Verwirrung waren?

Das ist es, was das Leben ausmacht. Es sind nicht die großen Siege, sondern die kleinen Augenblicke der Verbindung, in denen wir erkennen, dass unser Dasein zählt und einen Unterschied macht. Und das wünsche ich dir von Herzen.

Bleib gesund, bleib du selbst und erinnere dich immer daran, dass du die Macht hast, das Leben anderer positiv zu beeinflussen.

Wolfgang +43 676 900 18 45

🐺 Du möchtest mehr Inspiration? Dann abonniere meinen Newsletter und folge mir auf Youtube – Instagram – Facebook Seite – Facebook Profil – Facebook Gruppe – TwitterDiscord

Vielen Dank fürs Lesen meines Blogbeitrags. Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Kommentar oder eine Weiterempfehlung freuen. Bis zum nächsten Mal!

Beitrag mit Freunden teilen

Verwandte Beiträge die dir gefallen werden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Booking.com

Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten und exklusiven Inhalte mehr!
Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und erhalte regelmäßig frische Inspirationen direkt in dein Postfach. Klicke einfach auf den Anmelden-Button und sei Teil unserer Community!

Verbinden,
zusammenarbeiten
und Leben verändern!