Wigl Wogl: Eine musikalische Revolution von AUT of ORDA

Wenn sich zwei der erfolgreichsten Musiker des Landes mit dem besten Produzenten zusammentun, kann nur etwas Außergewöhnliches dabei herauskommen.

Genau das ist passiert, als sich Daniel Fellner, Paul Pizzera und Christopher Seiler (i.a.R.) als „AUT of ORDA“ zusammengeschlossen haben. Das Ergebnis? Eine Mörderscheibe namens „Wigl Wogl“, die als Lauschgift für die Ohren bezeichnet werden darf.

Wigl Wogl – Eine Sozialkritik in Noten

„Wigl Wogl“ ist eine in Noten gegossene Sozialkritik an der zwischenmenschlichen Wegwerfgesellschaft. Es handelt sich hierbei um den ersten musikalischen Warnschuss der neuen österreichischen Supergroup, die Dich ungeniert und unzensiert restlos begeistern wird.

Folge & streame AUT of ORDA

Du kannst AUT of ORDA auf verschiedenen Plattformen folgen und ihre Musik streamen:

Das Team hinter Wigl Wogl

Die Musik und der Text für „Wigl Wogl“ stammen von Daniel Fellner, Paul Pizzera und Christopher Seiler. Die Produktion erfolgte unter der Leitung von Daniel Fellner und Thomas Zwanzger. Für den Mix und das Mastering war ebenfalls Daniel Fellner verantwortlich.

Musikvideo und weitere Informationen

Das Musikvideo zu „Wigl Wogl“ wurde von Philip Filipov (Regie/Schnitt) und David Kierberger (DOP/Color Grading) umgesetzt. Die Produktion erfolgte durch Sonority und Liora Media.

Du möchtest mehr über AUT of ORDA erfahren oder Kontakt aufnehmen? Dann besuche die Webseite von töchtersöhne records oder schreibe eine E-Mail an matthias@toechtersoehne.org.

Mein Fazit

Für mich sehr faszinierend und beeindruckend, was AUT of ORDA mit „Wigl Wogl“ geschaffen hat. Die Kombination aus eingängiger Musik, cleveren Texten und einer wichtigen Botschaft ist in der heutigen Musikszene selten zu finden. Ich bin gespannt, was wir in Zukunft von dieser österreichischen Supergroup erwarten dürfen.

Entfalte Dein volles Potenzial mit NachtWolf

more

Sorgen

Sorgen und Ängste können wie dunkle Wolken am Himmel deines Geistes wirken. Sie verdunkeln deine Gegenwart und lassen dich die Schönheit des Jetzt übersehen. Doch

Weiterlesen »

Integrität

Sag mir nichts, was du nicht öffentlich sagen würdest. Ich stehe für Authentizität und Ehrlichkeit und werde deine Aussagen der Person mitteilen, die du durch

Weiterlesen »

Zum Newsletter anmelden und JETZT dein KOSTENLOSES Selbstreflexions-Workbook zur persönlichen Entwicklung sichern!