Das Unterbewusstsein kann nicht nein sagen

Hast du gewusst, dass dein Unterbewusstsein nicht in der Lage ist, etwas abzulehnen?

Es kann nur akzeptieren.

Was also in diesen Teil deines Geistes gelangt, wirkt sich auf deinen gesamten Körper aus. Es ist wie ein Schwamm, der alles um sich herum aufsaugt, ohne zwischen sauberem und schmutzigem Material zu unterscheiden. Unsere Überzeugungen im Unterbewusstsein wirken sich auf die Schwingungen aus, die unser Körper aussendet, ähnlich wie bei der Einstellung auf verschiedene Radiofrequenzen.

Stell dir die Schwingung,

in der sich dein Körper befindet,

wie einen Magneten vor.

Dieser Magnet zieht Erfahrungen, Menschen und Situationen an, die mit ihm in Resonanz stehen. Wenn du dich also in einer positiven Frequenz befindest, ziehst du natürlich mehr positive Dinge in dein Leben. Dich selbst als wohlhabend zu visualisieren ist wie ein Bild auf die Leinwand deines Unterbewusstseins zu malen.

Wenn du dich ständig auf dieses Bild konzentrierst und dich emotional darauf einlässt, wird dein Unterbewusstsein anfangen zu glauben, dass es Realität ist. Es ist, als würdest du dir einen Film so oft ansehen, dass du das Gefühl bekommst, eine der Figuren zu sein. Wenn du dieses Bild des Erfolgs tief in deinem Unterbewusstsein verankerst, werden sich die Schwingungen deines Körpers auf diese Idee ausrichten und Erfolg und Fülle in dein Leben ziehen.

Vielen Dank fürs Lesen meines Blogbeitrags. Wenn dir der Beitrag gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Kommentar oder eine Weiterempfehlung freuen. Bis zum nächsten Mal!

Beitrag mit Freunden teilen

Verwandte Beiträge die dir gefallen werden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Booking.com

Newsletter

Verpasse keine Neuigkeiten und exklusiven Inhalte mehr!
Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und erhalte regelmäßig frische Inspirationen direkt in dein Postfach. Klicke einfach auf den Anmelden-Button und sei Teil unserer Community!

Verbinden,
zusammenarbeiten
und Leben verändern!