Angst vor der Zukunft?

Hör auf, dein aktuelles Ich zu weit vorauszuschicken!

Du verfrachtest deine heutigen Sorgen und Zweifel in eine Zukunft, die noch gar nicht geschrieben ist.

Das Hier und Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt für die Probleme von morgen.

Klar, dein aktuelles Ich mag nicht bereit sein – zu wenig Wissen, zu wenig Kraft, keine Perspektive – das muss es auch nicht!

Du bist jetzt(!) hier, lebendig, kämpfend, und das mit einer Erfolgsquote von 100 Prozent.

Dein Zukünftiges Ich?

Das bist ein anderes Du, ausgestattet mit mehr Erfahrung, gerüstet mit neu erworbenen Fähigkeiten.

Du hast bisher jeden einzelnen deiner Lebenstage gemeistert, warum solltest du an morgen zweifeln?

Jede Herausforderung war eine Lektion, jedes Hindernis ein Schritt nach vorne.

Die Angst ist nur eine vorübergehende Emotion, die dich daran erinnert, dass du am Leben bist und noch Herausforderungen zu meistern hast.

Dein zukünftiges Ich ist ein Produkt aus Erfahrungen und Entscheidungen, die du heute triffst.

Es ist eine stärkere, klügere Version von dir, die ausgestattet ist, alles zu meistern, was das Leben mit sich bringt.

Deine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass dieses zukünftige Ich die bestmöglichen Werkzeuge erhält.

Lerne, wachse, übernimm Verantwortung und sammle die Weisheit, die mit jedem Erfolg und jedem Misserfolg kommt.

Vertraue auf deine Fähigkeit zu wachsen.

Sei der Architekt deines Lebens.

Dein zukünftiges ich wartet schon, stärker und weiser als je zuvor.

Angst ist nur ein Schatten, der vergeht, wenn du das Licht der Entschlossenheit anknipst.

Du bist der Schöpfer deines Lebens, der Bildhauer deiner Zukunft.

Also, schnapp dir deinen Meißel und forme das Meisterwerk, das dein Leben sein wird.


#NachtWolftv #Normalistand3rs #SeiWieDu #Lifearchitect #Persönlichkeitsentwicklung #Selbstvertrauen #Zukunft #Wachstum #Erfolg #Motivation

Entfalte Dein volles Potenzial mit NachtWolf

more

Geld

Wie du dein Geld verdienst, ist wichtiger als wie viel du verdienst. In unserer Gesellschaft wird oft der Fokus auf das „Wie viel“ gelegt –

Weiterlesen »

Zum Newsletter anmelden und JETZT dein KOSTENLOSES Selbstreflexions-Workbook zur persönlichen Entwicklung sichern!