Workshop - Achtsamkeit - Der Körper spricht mit uns

Bist du bereit, tiefer in die Welt deines Unterbewusstseins einzutauchen und die Botschaften deines Körpers besser zu verstehen?

Wie Nächstenliebe unser Leben verändert

Eine erfrischende Perspektive auf Erfolg die zeigt, dass wir uns nicht nur um uns selbst kümmern sollten, sondern auch um die Welt um uns herum.

Beitrag teilen

Arnold Schwarzenegger ist eine Legende

in der Fitnesswelt und seine Karriere hat viele inspiriert, hart zu arbeiten und ihre Ziele zu verfolgen. In diesem inspirierenden Video teilt er jedoch eine andere Art von Erfolg mit uns – nämlich den Erfolg, der durch das Geben und Helfen anderen erreicht wird.

Als Einwanderer in Amerika erlebte Arnold hautnah die Großzügigkeit und Willkommenskultur der Menschen und beschloss, etwas zurückzugeben. Er engagierte sich in Special Olympics und trug dazu bei, Powerlifting zur beliebtesten Sportart zu machen. Er trainierte sogar Soldaten auf Militärstützpunkten und wurde schließlich zum Vorsitzenden des Präsidentenrats für körperliche Fitness und Sport ernannt. Auf diese Weise konnte er durch alle 50 Bundesstaaten reisen und Gesundheit und Fitness fördern.

Arnold betont, dass es sich gut anfühlt, etwas zurückzugeben und er hatte die Idee, Nachmittagsprogramme für Schüler zu starten, deren Eltern beide arbeiten und die keine Betreuung nach der Schule haben. Diese Initiative hat dazu beigetragen, dass diese Kinder in einer sicheren und produktiven Umgebung ihre Hausaufgaben erledigen, sportliche Aktivitäten ausüben und soziale Fähigkeiten entwickeln konnten.

Arnold’s Botschaft ist klar:

Wir können einen echten Unterschied in der Welt machen und wahren Erfolg erreichen, indem wir uns um die Bedürfnisse anderer kümmern und ihnen helfen. Es geht nicht nur darum, unsere eigenen Ziele und Träume zu verfolgen, sondern auch darum, anderen zu helfen, ihre Ziele und Träume zu erreichen.

Es ist eine erfrischende Perspektive auf Erfolg und zeigt, dass wir uns nicht nur um uns selbst kümmern sollten, sondern auch um die Welt um uns herum. Es ist eine Erinnerung daran, dass das Geben und Helfen anderen uns nicht nur dazu verhilft, einen Unterschied in der Welt zu machen, sondern uns auch dazu bringt, uns als Person vollständiger und erfüllter zu fühlen.

Arnold Schwarzenegger hat uns gezeigt, dass das Geben und Helfen anderen nicht nur die Welt ein besserer Ort macht, sondern auch unser eigenes Leben bereichert. Lasst uns von seinem Beispiel lernen und uns auf die Suche nach Möglichkeiten machen, anderen zu helfen und einen Unterschied zu machen.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert